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MORE AI

Unsere innovative KI-Architektur basiert auf dem flexiblen MORE-AI-Plugin-System, das es unseren Kunden ermöglicht, zwischen unterschiedlichen KI-Services verschiedener Anbieter zu wählen. Dadurch schaffen wir eine individuelle KI-gestützte Serviceumgebung, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten wird. MORE verbindet dazu eine Contact-Center-Umgebung nahtlos mit dem gewünschten KI-Service und bietet damit eine vollkommen offene KI-Architektur, integriert in eine vollständige Service Management Plattform. Im Rahmen einer strategischen Kooperation mit Google setzen wir zudem neue Maßstäbe für Innovation, Skalierbarkeit und effiziente Kundenkommunikation im Service Management.

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Optimierte Servicequalität
Gesteigerte Effizienz
Verbesserte Kundenzufriedenheit

Wissensmanagement

durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz

Wissensdatenbanken sind ein wichtiges Gut für Unternehmen, die mit der Zeit durch zahlreiche Workflows und Anwendungsfälle umfangreicher und komplexer werden. Supportmitarbeiter stehen täglich vor vielfältigen Herausforderungen im Kundenservice. MORE AI unterstützt die Agenten mithilfe einer Vielzahl von KI-Services, darunter die Zusammenfassung von Kundenanliegen, Stimmungsanalysen sowie Bereitstellung von Prozessführungen und Wissensdokumenten. Unser KI-basiertes Wissensmanagement erleichtert die Suche nach relevanten Informationen für eine erfolgreiche Ticketbearbeitung. Wiederkehrende Probleme und Anfragen können schneller identifiziert und effizient gelöst werden.

Innovation

im Kundenservice mithilfe unserer Voicebot-Technologie

Unser MORE AI Voicebot sorgt für einen reibungsfreien und effizienten Support auf Basis der fortschrittlichen Vertex AI – Lösung von Google. Kunden können die Wartezeit bis zu einem Kontakt mit einem Supportagenten verkürzen, indem sie ihr Anliegen direkt dem AI-Sprachassistenten mitteilen.
Dank der intelligenten Spracherkennung werden Informationen extrahiert und dem Agenten bereitgestellt. Mit unserer umfangreichen Wissensdatenbank und der Fähigkeit des MORE AI Voicebots, relevante Lösungsvorschläge zu identifizieren und vorzuschlagen, garantieren wir eine schnelle und zielführende Antwort auf Kundenanfragen.

MORE AI NEWS

MORE AI REVOLUTIONIERT DEN IT-SUPPORT

Entdecken Sie, wie unsere KI-gesteuerten Lösungen den IT-Service auf ein ganz neues Niveau heben und Ihren Teams mehr Freiraum verschaffen. Unsere intelligente KI-Lösung automatisiert Routineaufgaben und ermöglicht blitzschnelle Antworten durch eine dynamische Wissensdatenbank. Dadurch kann sich das Support-Team verstärkt auf komplexere Herausforderungen konzentrieren – für maximale Effizienz und herausragende Ergebnisse.

In einer Welt, die von technologischen Fortschritten geprägt ist, ist es wichtiger denn je, mit den neuesten Entwicklungen Schritt zu halten. Die Künstliche Intelligenz hat das Potenzial, die Art und Weise, wie wir arbeiten, grundlegend zu verändern. Unsere KI-Schulung ermöglicht den Mitarbeitenden von MORE, ihr Wissen über Künstliche Intelligenz auszubauen und ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Markt zu erweitern.

Der Schwerpunkt liegt auf praxisnahen Inhalten, die nicht nur theoretisches Wissen vermitteln, sondern auch die praktische Anwendung der KI-Technologie im Arbeitsumfeld berücksichtigen. Unsere Agenten lernen, wie sie KI-Systeme effektiv einsetzen können, um Ihre täglichen Aufgaben zu optimieren. Die Trainingsinhalte stützen sich auf Expertenwissen im Bereich der Künstlichen Intelligenz. Wertvolle Einblicke und bewährte Praktiken tragen zu der Wissensvermittlung und der Implementierung in konkrete Arbeitsschritte bei.

Aufbau der KI-Schulung

01

Basismodul

In diesem Modul werden die Teilnehmenden in die Grundlagen der Künstlichen Intelligenz eingeführt, einschließlich der verschiedenen Arten von KI und deren Einsatzmöglichkeiten. Ziel ist es, ein solides Fundament zu schaffen, auf dem die weiteren Module aufbauen können.

02

Trainingsmodul

Im Rahmen von interaktiven Workshops, wird die Nutzung von KI in spezifischen Arbeitsvorgängen erlernt und erprobt. Durch realistische Szenarien entwickeln unsere Agenten die nötigen Fähigkeiten, um KI-Technologien im Arbeitsalltag anzuwenden zu können.

03

Praxismodul

Das erlernte Wissen wird eigenständig innerhalb der Arbeitsprozesse eingesetzt. Anschließend reflektieren die Mitarbeiter ihre Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Praxismodul. Dieses Feedback fließt in die zukünftige Gestaltung weitere KI-Schulungs- oder Unterstützungsbedarfe.

Innovative Lösungen für Ihr Unternehmen

Erfahren Sie, wie MORE AI mit fortschrittlichen KI-Lösungen Ihr Unternehmen unterstützt. Entdecken Sie vielseitige Einsatzmöglichkeiten, optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse und sichern Sie sich einen Wettbewerbsvorteil. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft und nutzen das volle Potenzial der KI.