Service Desk Agent

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Mitarbeiter für den telefonischen Support von Mitarbeitern einer namenhaften Versicherungsgesellschaft, um unseren Kunden exzellenten Service und technische Unterstützung zu bieten.

Ort: Frankfurt am Main (Niederrad und/oder Höchst)

Merkmale: Festanstellung, unbefristet, 40 Std./Woche, 30 Tage Urlaub

Aufgabenschwerpunkte:
  • Bearbeitung von Störungsmeldungen im Sinne der Erstanalyse
  • Klassifizierung von technischen und fachlochen Anwenderstörungen und der Fehlerbehebung inkl. Dokumentation im Ticketsystem
  • SLA-konforme Störungsbearbeitung hinsichtlich Erreichbarkeit, technische und fachliche Erstlösungsquote, Durchlaufzeiten etc.
 Persönliche Anforderungen:
  • Kundenorientierung 
  • Flexibilität 
  • Überzeugungskraft
  • Kommunikationsfähigkeit 
  • Teamplayer
  • Belastbarkeit
 Fachliche Anforderungen:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikationen
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher)
  • Nachweisbare Mitarbeit im Service Desk
  • Erfahrung in der Supportbetreuung von Citrix / Terminalservice -Umgebungen
  • Kenntnisse im HP Service Manager oder in einem vergleichbaren Ticket-Tool
  • Erfahrungen in Microsofteigener Software (Office O365, Windows 10)
  • Gutes Technisches Verständnis 

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